Aktuell   |   Kurse   |   Praxis   |   Energie-Arbeit   |   Sprachkurse   |   Leitung   |   Kontakt   |   Gedanken   |   Galerie   |   Presse

Naturheilmethoden und Bewusstseinsentwicklung
Schule und Praxis

Lic.phil. Lily Prado Fisch

8330 Pfäffikon ZH

044 950 00 04

079 943 99 99

lilyfisch@bluewin.ch

 

Hinweis

Die Teilnahme an allen Seminaren, Kursen und Ausbildungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, physiotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiterin, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Seminare - Meditation - Bewusstseinsentwicklung - Persönlichkeitsbildung

Die Seminare und Kurse finden in schönen Räumlichkeiten in 8330 Pfäffikon ZH statt. Unsere KursteilnehmerInnen schätzen die freundliche und harmonische Atmosphäre und die Qualität der vermittelten Kursinhalte.


Kurs zur Persönlichkeitsbildung, Bewusstseinsentwicklung und Selbsterfahrung

In Einzelstunden und in Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene.
Termine und weitere Infos bei Lily Prado Fisch.

Ich freue mich über das grosse Interesse und führe den Kurs auch in der neuen Form gerne weiter. In Einzelstunden kann ich besser auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen und Deine Talente und Fähigkeiten unterstützen und fördern. Deine aktive Beteiligung und Offenheit macht den Kurs so spannend.
Das motiviert mich sehr. Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen oder wiederzusehen und ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen.

Was erwartet mich im Kurs?

Im Kurs erlerne und praktiziere ich das Rüstzeug, um alte Verhaltensmuster zu hinterfragen und abzustreifen. Mit Hilfe von altem und neuem Wissen kann ich mich besser erkennen, meine Kräfte spüren, Blockaden lösen und mich weiter entwickeln. Ich erfahre bewusstes Atmen.

Ich lerne mich selbst zu heilen und das Leben frei von Ängsten zu bejahen. Damit werde ich freier, bewusster und kreativer. Ich erfahre mich als Ganzes.

Vertrauen, Freude, Stabilität, Leichtigkeit, Klarheit und innere Gelassenheit werden meine neuen Begleiter. Sie helfen mir, mein Leben aktiv und kreativ zu gestalten und frei zu entscheiden.

Meditation

Die Meditation findet in Gruppen und neu auch in Einzelsitzungen statt. Termine und weitere Infos bei Lily Prado Fisch.

Kurze Beschreibung der Kursinhalte
Durch Meditation wird versucht, mittels Entspannung und Konzentration die innere Mitte zu erfahren. Dabei spielt das 'Loslassen können' eine zentrale Rolle. Meditation kann zu einer Insel im Alltag werden, welche die vielen täglichen Anforderungen nicht verneint, sondern mehr inneren Raum und Gelassenheit ermöglicht. Aus der Mitte heraus entstehen in uns mehr Kraft, Vertrauen und Kreativität. Das hilft uns, unsere Aufgaben leichter zu bewältigen und uns auch in hektischen Zeiten gut zu fühlen.
Mehr über Meditation

10 Mal am Dienstag
Zeit: von 18:45 bis 20:30 Uhr

Kursdaten 1. Semester 2019:
12.03.2019, 26.03.2019, 09.04.2019, 23.04.2019, 07.05.2019, 21.05.2019, 04.06.2019, 18.06.2019, 02.07.2019 und 16.07.2019